MaXtron LED Innenraumbeleuchtung

MaXtron LED Serie

Die Premium LED Serie von MaXtron mit der optimalen Leuchtkraft für deinen Innenraum. Unsere LED Innenraumbeleuchtung gibt es in Warm-weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink.

 

Unsere Innenraumsets sind zusammengestellt mit den hochwertigen MaXtron® LEDs von LETRONIX®. Die MaXtron® LED Serie wurde speziell für die Innenraumbeleuchtung entwickelt, verbaut wurden die neuen superhellen 5730 SMD LEDs. Das heißt bei uns bekommst du genau die richtige LED für den jeweiligen Einbauort.

Die MaXtron® LEDs zeichnen sich durch spezielle Bauformen aus, die genau an den jeweiligen Einbauort im Fahrzeug angepasst wurden, da durch ist gewährleistet das die LEDs in Bauart, Größe, Abstrahlwinkel und Anzahl der LEDs optimal für den jeweiligen Einbauort geeignet sind. Alle MaXtron® sind mit speziellen Gleichrichtern ausgestattet und daher polungsunabhängig, du musst beim Einbau daher nicht wie bei anderen Anbietern auf Plus und Minus achten. Außerdem sind alle MaXtron® LEDs für eine Spannung von 10-16 Volt geeignet, somit sind auch Spannungsspitzen (PEAKS) welche häufig in Fahrzeugen auftreten für die MaXtron® LEDs kein Problem und die 5730 LEDs werden immer konstant mit der gleichen Spannung betrieben. Natürlich sind alle MaXtron® LEDs auch mit CAN-Bus Widerständen ausgestattet, da durch ist gewährleistet das die LEDs im Fahrzeug Innenraum nicht Flackern oder nachglimmen bei minimalem Reststrom. Das ist aber noch nicht alles. Hinzu kommt noch das perfekte Temperaturmanagement der MaXtron® LEDs, den die LEDs mögen keine Wärme. Zusammengefasst ist die MaXtron® LED Serie durch Bauform, Gleichrichter, Stromregler, Lastwiderständen und Temperaturmanagment perfekt für den Innenraum geeignet und eine lange Lebensdauer ist gewährleistet.

Bitte Unterkategorie wählen