MaXlume LED Serie

MaXlume LED Serie

Die Highend LED Serie von LETRONIX mit der optimalen Leuchtkraft für deinen Innenraum. Unsere LED Innenraumbeleuchtung gibt es in Warm-weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink.

 

Unsere Innenraumsets sind zusammengestellt mit den hochwertigen MaXlume® LEDs von LETRONIX®. Die Highend LED Serie namens MaXlume® von Letronix, wurde speziell für die Innenraumbeleuchtung entwickelt. Es ist die hellste Innenraum LED Serie Weltweit. Verbaut wurden die neuen superhellen 2835 LEDS mit 60 Lumen pro LED Chip. Bei jeder MaXlume® LED Variante wurde die maximale Anzahl an LED Chips verbaut. Die MaXlume® LEDs zeichnen sich durch spezielle Bauformen aus, die genau an den jeweiligen Einbauort im Fahrzeug angepasst worden, da durch ist gewährleistet das die LEDs in Bauart, Größe, Abstrahlwinkel und Anzahl der LEDs optimal für den jeweiligen Einbauort geeignet sind.

 

Alle MaXlume® LEDs sind mit speziellen Gleichrichtern ausgestattet und daher polungsunabhängig, du musst beim Einbau nicht wie bei anderen Anbietern auf Plus und Minus achten. Alle MaXlume® LEDs sind für eine Spannung von 9-30 Volt geeignet, somit sind auch Spannungsspitzen (PEAKS) welche häufig in Fahrzeugen auftreten für die MaXlume® LEDs kein Problem und die 2835 LEDs werden immer konstant mit der gleichen Spannung betrieben. Natürlich sind alle MaXlume® LEDs auch mit CAN-Bus Widerständen ausgestattet, da durch ist gewährleistet das die LEDs im Fahrzeug Innenraum nicht Flackern oder nachglimmen bei minimalem Reststrom. Das ist aber noch nicht alles. Hinzu kommt noch das perfekte Temperaturmanagement der MaXlume® LEDs, denn LEDs mögen keine Wärme. Zusammengefasst ist die MaXLume® LED Serie durch Bauform, Gleichrichter, Stromregler, Lastwiderständen und Temperaturmanagment perfekt für den Innenraum geeignet und eine lange Lebensdauer mit maximaler Leuchtkraft ist gewährleistet.

Bitte Unterkategorie wählen

Execution time (seconds): ~0.317097